Polizei, Kriminalität

BPOLI-Flugh.

17.05.2019 - 16:06:29

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart / BPOLI-Flugh. STR: ...

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart - Beamte der Bundespolizei konnten in den frühen Morgenstunden des heutigen Freitags (17.05.19) einen 60-Jährigen am Stuttgarter Flughafen festnehmen. Der Mann war im Jahr 2018 wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe in Höhe von 200 Euro verurteilt worden. Da er die verhängte Geldstrafe auch vor Ort nicht entrichten konnte, wird er nun die nächsten 20 Tage im Gefängnis verbringen.

OTS: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/116095 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_116095.rss2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart Saskia Bredewald Telefon: 0711 78781 - 1020 E-Mail: bpolifh.str.oea@polizei.bund.de

@ presseportal.de