Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

BPOLI EF: Erneuter Versuch Gebührenautomaten aufzubrechen

04.12.2019 - 16:51:37

Bundespolizeiinspektion Erfurt / BPOLI EF: Erneuter Versuch ...

Gera - Schon zum zweiten Mal versuchten bislang noch unbekannte Täter einen Gebührenautomaten im Hauptbahnhof Gera mit großem Werkzeug aufzubrechen. Bundespolizisten stellten gestern in den frühen Morgenstunden die Beschädigung am Automaten fest. Die Täter waren da schon nicht mehr vor Ort. Allerdings wird der Zugang zu den Toiletten mit Kameras überwacht. Die Aufnahmen werden derzeit noch ausgewertet. Zur Ergreifung der Täter sowie zur Aufklärung der Tat bittet die Bundespolizei um Mithilfe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Erfurt unter der Rufnummer +49(0)361 659830 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt Michael Oettel Telefon: 0361 65983 - 521 E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/74167/4458808 Bundespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de