Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

BPOLI EBB: Schlagring im Gepäck

14.01.2020 - 15:06:43

Bundespolizeiinspektion Ebersbach / BPOLI EBB: Schlagring im Gepäck

Bautzen - Einen, in Deutschland, verbotenen Schlagring fanden Beamte der Bundespolizei im Gepäck eines 47-jährigen Ukrainers. Er wurde als Insasse eines litauischen Kleinbusses festgestellt, welcher in Uhyst a.T. kontrolliert wurde, Die Personenüberprüfung verlief negativ, allerdings wurde bei der Nachschau im Gepäck des Mannes der Schlagring aufgefunden. Der Schlagring wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach Pressesprecher Ronny Probst Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45 E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de www.bundespolizei.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/74161/4491638 Bundespolizeiinspektion Ebersbach

@ presseportal.de