Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

BPOLI EBB: Ohne Pass von Frankreich nach Moldawien

25.11.2019 - 16:41:20

Bundespolizeiinspektion Ebersbach / BPOLI EBB: Ohne Pass von Frankreich ...

Bautzen - Einen 45-jährigen Mann moldawischer Staatsangehörigkeit kontrollierten Bundespolizisten am 23. November 2019 um 00:20 Uhr auf dem BAB4-Rastplatz Oberlausitz. Der Mann war mit seinem Ford Galaxy unterwegs von Frankreich nach Moldawien. Er konnte den Beamten auch einen Aufenthaltstitel von Frankreich vorlegen, jedoch keinen Reisepass. Ohne diesen ist er unerlaubt eingereist und hält sich auch illegal im Bundesgebiet auf.

Seine Heimreise wurde dennoch nur kurz unterbrochen. Der Mann wurde aufgefordert, unverzüglich auszureisen, handelte sich aber eine Strafanzeige wegen dem Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz ein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach Pressesprecher Alfred Klaner Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45 E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de www.bundespolizei.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/74161/4449884 Bundespolizeiinspektion Ebersbach

@ presseportal.de