Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

BPOLI EBB: Mopedfahrer versteckt sich im Getränkemarkt vor der Polizei

12.06.2019 - 15:01:52

Bundespolizeiinspektion Ebersbach / BPOLI EBB: Mopedfahrer versteckt ...

Ebersbach - Erweiterung / Korrekturmeldung:

Am 11. Juni 2019 wollte die Bundespolizei um 08:50 Uhr einen auf den Parkplatz des Lidl Supermarktes abgebogenen Mopedfahrer kontrollieren weil er keinen Helm trug und an seinem Zweirad kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Dies war zunächst nicht ohne Weiteres möglich. Verschwand der 59-jährige Deutsche doch im angrenzenden Getränkemarkt und versteckte sich hinter Getränkekisten. Die Beamten entdeckten aber den Mann, der ihnen nun problemlos seinen Personalausweis aushändigte. Nur einen Führerschein konnte er nicht vorlegen. Er besitzt nämlich keinen und versichert ist seine Simson auch nicht.

Das Polizeirevier Zittau Oberland übernimmt die weiteren Ermittlungen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

OTS: Bundespolizeiinspektion Ebersbach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/74161 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_74161.rss2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach Pressesprecher Alfred Klaner Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45 E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de www.bundespolizei.de @bpol_pir

@ presseportal.de