Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

14.08.2019 - 16:51:28

Bundespolizeiinspektion Ebersbach / BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

Ohorn - Ein 46-jähriger Kirgise wurde als Insasse eines litauischen PKW am 13. August 2019 um 03:40 Uhr durch die Bundespolizei auf der Autobahn 4 bei Ohorn kontrolliert. Die Beamten konfrontierten den Mann mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Görlitz. Demnach war er im Juli 2019 wegen Urkundenfälschung zu einer Geldstrafe inklusive Verfahrenskosten in Höhe von 289,60 Euro verurteilt worden. Bei Nichtzahlung ist eine 15-tägige Ersatzhaft anzutreten. Der Mann konnte aber die Strafe vor Ort zahlen und durfte seine Reise fortsetzen.

OTS: Bundespolizeiinspektion Ebersbach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/74161 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_74161.rss2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach Pressesprecher Alfred Klaner Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45 E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de www.bundespolizei.de @bpol_pir

@ presseportal.de