Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

BPOLI EBB: Gesuchten Straftäter verhaftet

10.10.2019 - 16:51:17

Bundespolizeiinspektion Ebersbach / BPOLI EBB: Gesuchten Straftäter ...

Seifhennersdorf - Die Bundespolizei verhaftete am 9. Oktober 2019 um 19:45 Uhr in Seifhennersdorf einen per Haftbefehl gesuchten Straftäter. Der 46-jährige Tscheche war mit seinem PKW in Richtung Grenze unterwegs und wurde in der Zollstraße kontrolliert. Hierbei stießen die Beamten auf das Fahndungsersuchen der Staatsanwaltschaft Görlitz. Demnach war der Mann im August diesen Jahres wegen Kennzeichenmissbrauchs zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.000,00 Euro verurteilt worden. Da er diese nicht bezahlen konnte, muss er nun eine 50-tägige Ersatzfreiheitsstrafe antreten.

Die Beamten übergaben den Mann an die Justizvollzugsanstalt in Bautzen.

OTS: Bundespolizeiinspektion Ebersbach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/74161 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_74161.rss2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach Pressesprecher Alfred Klaner Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45 E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de www.bundespolizei.de @bpol_pir

@ presseportal.de