Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

BPOLI EBB: Frau auf Autobahnparkplatz verhaftet

09.10.2019 - 11:16:37

Bundespolizeiinspektion Ebersbach / BPOLI EBB: Frau auf ...

Bautzen / Ohorn - Bundespolizisten kontrollierten am 8. Oktober um 22:40 Uhr eine 56-jährige Polin auf dem Parkplatz Rödertal an der BAB 4 bei Ohorn. Sie war in Richtung Dresden unterwegs und wurde aber seit Mai per Haftbefehl gesucht. Demnach war sie wegen Diebstahls verurteilt worden und sollte nun eine Geldstrafe inklusive Gebühren in Höhe von 470,00 Euro zahlen. Da ihr das aber vor Ort nicht möglich war, muss sie nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 13 Tagen antreten.

Die Beamten verhafteten die Frau vor Ort und übergaben sie später an die Justizvollzugsanstalt Chemnitz.

OTS: Bundespolizeiinspektion Ebersbach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/74161 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_74161.rss2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach Pressesprecher Alfred Klaner Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45 E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de www.bundespolizei.de @bpol_pir

@ presseportal.de