Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

BPOL NRW: Mit Koksnase auf Fahrradtour

28.07.2020 - 13:17:35

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin / BPOL NRW: Mit Koksnase auf ...

Aachen Tüddern - Mit einer Bierflasche in der Hand überquerte ein 31-jähriger Radfahrer am 24.07.2020 gegen 17:50 Uhr die Grenze am ehemaligen Grenzübergang in Tüddern. Auf den ersten Blick stellten die kontrollierenden Beamten der Bundespolizei weiße Rückstände an der Nase des Reisenden fest. Zudem hatte der aus den Niederlanden stammende Mann auffällig blau verfärbte Lippen. Bei einer Durchsuchung wurde bei der Person eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Nach der Beanzeigung durch die Bundespolizei durfte der Mann seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin Bundespolizeiinspektion Aachen Christof Irrgang

Telefon: 0241 568 37 - 0 E-Mail: presse.ac@polizei.bund.de

Twitter: @BPOL_NRW www.bundespolizei.de

Bahnhofplatz 3 52064 Aachen

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder unter oben genannter Kontaktadresse.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/70116/4663817 Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

@ presseportal.de