Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Bottrop: Zwei Personen bei Unfall leicht verletzt

12.06.2019 - 13:41:25

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Zwei Personen bei ...

Recklinghausen - Bei einem Verkehrsunfall auf der Münsterstraße, am Dienstag um 14:25 Uhr, wurden eine 67-jährige Pkw-Führerin aus Oberhausen und der 12-jährige Mitfahrer aus Bottrop leicht verletzt. Ein 22-jähriger Pkw-Führer aus den Niederlanden befuhr die Münsterstraße in entgegenkommender Richtung. Als er nach links auf die BAB 31 einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Feuerwehr musste sich um auslaufende Betriebsstoffe kümmern. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand 8.000 Euro Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de