Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bottrop: Wohnungsbrand

26.03.2020 - 11:16:38

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Wohnungsbrand

Recklinghausen - Am Mittwochnachmittag, gegen 16:00 Uhr, wurde der Brand einer Einliegerwohnung an der Siegfriedstraße gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr standen die Küche und der Flur der Wohnung in Vollbrand. Durch das Feuer und bei den Löscharbeiten wurde niemand verletzt. Die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Zur Höhe des Sachschadens können noch keine genauen Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4556979 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de