Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bottrop: Unfall beim Überholen eines Traktors

22.07.2020 - 14:42:40

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Unfall beim Überholen ...

Recklinghausen - Am Dienstagabend gegen 21:30 Uhr befuhren ein 17-jähriger Traktorfahrer aus Gladbeck und eine 53-jährige Autofahrerin aus Bottrop die Dinslakener Straße. Während eines Überholvorganges kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei verletzte sich die Bottroperin und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro. Die Unfallstelle war für fast eine Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4659130 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de