Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bottrop: Unfall auf Industriestraße - sechs Autos kaputt

22.06.2020 - 16:41:53

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Unfall auf ...

Recklinghausen - Bei einem Verkehrsunfall auf der Industriestraße sind heute 14.000 Euro Schaden entstanden. Außerdem wurde eine Frau verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 40-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen gegen 10.30 Uhr von einer Grundstückseinfahrt nach links auf die Industriestraße abbiegen. Dabei übersah sie das Auto einer 77-jährigen Bottroperin, die von links kam. Es kam zum Zusammenstoß, woraufhin der Wagen der 77-Jährigen gegen ein geparktes Auto prallte, das dann wiederum gegen noch ein Auto geschoben wurde. Auch der Wagen der 40-Jährige geriet ins Schleudern und kollidierte mit einem geparkten PKW am Straßenrand. Außerdem wurde noch ein weiteres Auto am Straßenrand beschädigt. Insgesamt entstand an sechs Fahrzeugen Sachschaden. Die 77-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Annette Achenbach Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4631011 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de