Polizei, Kriminalität

Bottrop: Radler angefahren

13.07.2018 - 11:36:47

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Radler angefahren

Recklinghausen - Ein 15-jähriger Radfahrer aus Gladbeck ist am Donnerstag um 18.35 h bei einem Unfall auf der Pelsstraße leicht verletzt worden. Er war mit seinem Fahrrad auf dem Rad- und Fußweg unterwegs, als ein 20-jähriger Autofahrer aus Gladbeck von einem Firmengelände auf die Straße fahren wollte. Der 15-Jährige wurde angefahren und wurde zu Boden geschleudert. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 900 Euro geschätzt.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de