Polizei, Kriminalität

Bottrop: Lottoannahmestelle beraubt - Zeugen gesucht

07.11.2018 - 18:36:24

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Lottoannahmestelle ...

Recklinghausen - Mit einer grauen Maske mit schwarzen Streifen (ähnlich einer Star Wars Maske) kam am Mann am Mittwoch um 13.20 h in eine Lottoannahmestelle an der Straße "Im Fuhlenbrock". Er drohte der Angestellten mit einem Messer und forderte Geld. Dann flüchtete er zu Fuß mit der Beute. Der Mann war etwa 1,70 m groß, schlank und hatte kurze, blonde Haare. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de