Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Bottrop: Junger Mann kommt von der Fahrbahn ab - schwerverletzt

09.08.2019 - 15:56:31

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Junger Mann kommt von ...

Recklinghausen - Am Donnerstagabend, gegen 20.30 Uhr, fuhr ein 19-Jähriger Bottroper mit seinem Pkw auf der Aegidistraße in Richtung Süden. Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer schwerverletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 20.500 Euro. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de