Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bottrop / Gladbeck: Einbrüche

28.11.2019 - 16:51:48

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop/Gladbeck: Einbrüche

Recklinghausen - Bottrop

Am Mittwochnachmittag wurde festgestellt, dass unbekannte Täter an der Terrassentür sowie an einem Fenster eines Mehrfamilienhauses auf dem Wacholderweg gehebelt hatten. Über das aufgehebelte Fenster brachen die Täter in die Wohnung ein. Sie entwendeten Schmuck in unbekannter Höhe.

Gladbeck

In der Nacht Mittwoch brachen unbekannte Täter eine Tür auf und dragen dann in ein leerstehendes Einfamilienhaus auf der Ringeldorfer Straße ein. Ob die Täter etwas mitnahmen, steht zur Zeit noch nicht fest.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4453413 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de