Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bottrop: Fußgängerin angefahren

06.01.2020 - 10:46:20

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Fußgängerin angefahren

Recklinghausen - An der Hans-Böckler-Straße ist eine 17-jährige Oberhausenerin ist am Sonntag gegen 20.00 h bei einem Unfall verletzt worden. Die Fußgängerin wollte zu Fuß die Straße in Höhe der Hermann-Löns-Straße überqueren und wurde dabei von dem Auto einer 60-jährigen Bottroperin angefahren. Die junge Frau kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4484159 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de