Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bottrop: Fußgänger schwer verletzt

05.11.2019 - 13:56:38

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Fußgänger schwer verletzt

Recklinghausen - Am Montag, gegen 09:40 Uhr, wollte ein 21-jähriger Fußgänger die Gabelsberger Straße, auf Höhe der Robert-Florin-Straße, überqueren. Ein 68-jähriger Autofahrer aus Bottrop fuhr auf der Gabelsberger Straße in Richtung Norden. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Fußgänger auf die Motorhaube aufgeladen wurde. Er musste schwer verletzt in einem Krankenhaus behandelt werden. An dem Auto entstand nur geringer Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de