Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Bottrop: Exhibitionist an der Prosperstraße

12.08.2019 - 14:36:32

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Exhibitionist an der ...

Recklinghausen - Ein 29-jähriger Tatverdächtiger aus Bottrop zeigte , am Samstag gegen 20:40 Uhr, einer 8-Jährigen Bottroperin sein Geschlechtsteil auf einem Spielplatz an der Prosperstraße. Der Mann hatte zunächst auf dem Spielplatz gestanden und dann vor der 8-Jährigen seine Hose und seine Unterhose herunter gezogen. Sie lief anschließend zu einer Familienangehörigen. Der Tatverdächtige konnte in einem nahegelegenen Supermarkt angetroffen und vorläufig festgenommen werden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de