Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bottrop: EBike-Fahrer stürzt bei Ausweichmanöver

19.11.2019 - 12:56:35

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: EBike-Fahrer stürzt ...

Recklinghausen - Heute, gegen 6 Uhr, wollte ein 50-jähriger Bottroper Autofahrer aus einer Hauseinfahrt auf die Friedrich-Ebert-Straße fahren. Dabei achtete er nach ersten Erkenntnissen nicht auf einen 35-jährigen Ebike-Fahrer aus Essen, der auf dem Radweg der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs war. Der Ebike-Fahrer musste ausweichen und stürzte. Durch den Sturz wurde er schwer verletzt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de