Polizei, Kriminalität

Bottrop: Busfahrer bremst ab, woraufhin Frau im Bus stürzt

06.11.2018 - 13:57:03

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Busfahrer bremst ab, ...

Recklinghausen - In einem Linienbus auf der Kirchhellener Straße ist heute, gegen 8.25 Uhr, eine Frau verletzt worden. Die 59-jährige Frau aus Bottrop war als Fahrgast in dem Bus. Weil der 37-jährige Busfahrer an einer roten Ampel stark abbremsen musste, verlor die Bottroperin nach ersten Erkenntnissen das Gleichgewicht und stürzte. Dabei wurde sie leicht verletzt und noch vor Ort im Rettungswagen behandelt. Bei dem Unfall entstand kein Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de