Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bottrop: Brand in Jugendeinrichtung

10.10.2019 - 16:31:27

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Brand in ...

Recklinghausen - Am frühen Donnerstagmorgen, um 03:40 Uhr, wurde ein Brand in einem Betonanbau einer Jugendeinrichtung an der Straße Am Limberg gemeldet. Die Feuerwehr musste ausrücken, um das Feuer zu löschen. Nach ersten Erkenntnissen hatten zwei tatverdächtige Jugendliche Bücher in dem Anbau verbrannt. Das Feuer geriet außer Kontrolle. Bei dem Versuch das Feuer zu löschen verletzte sich ein 14-Jähriger. Zur Höhe der Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de