Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bottrop: Betrunkene Frau baut Unfall und will flüchten

24.06.2020 - 12:21:26

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Betrunkene Frau baut ...

Recklinghausen - Eine 47-jährige Autofahrerin aus Oberhausen hat am Dienstagabend auf der Straße "Am Nappenfeld" zwei geparkte Autos beschädigt. Die Frau war gegen 21.20 Uhr von der Lindhorststraße abgebogen und dann gegen ein geparktes Auto gestoßen, das daraufhin auf ein weiteres Auto geschoben wurde. Anstatt anzuhalten und sich um den Schaden zu kümmern, fuhr die 47-Jährige weiter. Zwei aufmerksame Zeugen hatten den Unfall mitbekommen. Einer der Zeugen lief der Autofahrerin nach, konnte sie etwa 200 Meter hinter der Unfallstelle stoppen und zurückschicken. Weil der Verdacht bestand, dass die 47-Jährige betrunken war, wurde sie mit zur Polizeiwache genommen. Dort wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Ihren Führerschein musste sie ebenfalls abgeben. Bei dem Unfall entstand rund 10.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Annette Achenbach Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4632861 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de