Polizei, Kriminalität

Bottrop: 90-Jähriger scheitert beim Einparken

14.09.2018 - 12:26:46

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: 90-Jähriger scheitert ...

Recklinghausen - Beim Einparken auf einem Discounter-Parkplatz am "Südring-Center" hat ein Senior am Donnerstag, gegen 15.30 Uhr, ein Auto beschädigt. Anschließend fuhr er davon. Zeugen konnten das beobachten und riefen die Polizei. Etwa eine Stunde später konnte der 90-jährige Autofahrer aus Bottrop ermittelt werden - er hatte erneut auf einem Parkplatz am "Südring-Center" ein Auto beschädigt. Die Polizisten nahmen dem 90-Jährigen den Führerschein weg. Der Sachschaden der Unfälle wird auf 4.000 Euro geschätzt.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de