Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, NRW

Borken - Zweiräder kollidieren

01.09.2019 - 16:56:30

Kreispolizeibehörde Borken / Borken - Zweiräder kollidieren

Borken - Zwei Leichtverletzte und einen Sachschaden in Höhe von circa 400 Euro hat am Samstag in Borken die Kollision eines Pedelecs mit einem Fahrrad gefordert. Dazu war es gegen 18.20 Uhr auf der Windthorststraße gekommen: Ein 78-jähriger Borkener wollte mit seinem Pedelec die Windthorststraße in Richtung Im Großen Esch queren. Dabei stieß er mit dem Rad eines 24-jährigen Borkeners zusammen, der die Windthorststraße in Richtung Raesfelder Straße befuhr. Ein Rettungswagen brachte den 78-Jährigen in ein Krankenhaus.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de