Polizei, NRW

Borken - Zwei mal Blutprobe

11.10.2018 - 15:31:31

Kreispolizeibehörde Borken / Borken - Zwei mal Blutprobe

Borken - Deutlicher Cannabisgeruch, dazu Anzeichen von Drogenkonsum: Zur Entnahme einer Blutprobe baten Polizeibeamte am Donnerstag einen Autofahrer, den sie gegen 11.15 Uhr auf der Straße Wilbecke in Borken angehalten hatten. Bereits am Vorabend war der 24-Jährige Borkener in ähnlicher Weise aufgefallen und hatte sich auch schon eine Blutprobe entnehmen lassen müssen. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und fertigten eine Anzeige.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de