Polizei, NRW

Borken - Pkw nicht angemeldet und Fahrer ohne Fahrerlaubnis

05.12.2018 - 12:31:45

Kreispolizeibehörde Borken / Borken - Pkw nicht angemeldet und ...

Borken - Nicht zum ersten Mal erwischte die Polizei jetzt einen 40 Jahre alten Autofahrer beim Fahren ohne Fahrerlaubnis: Polizeibeamte hatten ihn am Dienstag gegen 16.30 Uhr auf dem Alten Kasernenring in Borken kontrolliert, den er mit seinem Wagen befuhr. Schnell stellte sich heraus: Der Mann war nicht nur zum wiederholten Male ohne Fahrerlaubnis unterwegs - zudem war das Fahrzeug nicht angemeldet. Seinen Autoschlüssel musste der 40-Jährige den Beamten überlassen; er selbst sieht sich nun den Konsequenzen einer Strafanzeige gegenüber.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de