Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Borken - Pedelecfahrer von Auto touchiert

20.11.2019 - 16:36:37

Kreispolizeibehörde Borken / Borken - Pedelecfahrer von Auto ...

Borken - Beim Ausfahren aus einem Kreisverkehr hat ein Autofahrer am Dienstag in Borken einen Pedelecfahrer erfasst. Der 69-Jährige hatte gegen Uhr den Kreisverkehr Heidener Straße/Wilbecke durchfahren. Als der Rekener diesen an der Einmündung Heidener Straße verlassen wollte, stieß er mit dem 21 Jahre alten Pedelecfahrer zusammen. Der Borkener hatte die Einmündung auf dem Fußgängerüberweg gequert. Der Zweiradfahrer erlitt leichte Verletzungen; der entstandene Sachschaden liegt circa bei 250 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4445330 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de