Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Borken - Ohne nötige Fahrerlaubnis unterwegs

15.11.2019 - 13:16:24

Kreispolizeibehörde Borken / Borken - Ohne nötige Fahrerlaubnis ...

Borken - Seine Mofa-Prüfbescheinigung reichte nicht: Eine Strafanzeige hat sich ein Jugendlicher am Donnerstag in Borken eingehandelt, als er mit seinem Motorroller gegen 13.15 Uhr die Heidener Straße befuhr. Sein Tempo lag dabei deutlich über 25 km/h. Die Fahrt des Heideners hatte damit ein unfreiwilliges Ende gefunden.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de