Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Borken - Motorradfahrer und Schüler stürzen

09.10.2019 - 12:36:30

Kreispolizeibehörde Borken / Borken - Motorradfahrer und ...

Borken - Ein Motorrad hat am Dienstag in Borken im fließenden Verkehr einen Schüler erfasst. Der 13 Jahre alte Junge hatte nach ersten Erkenntnissen gegen 07.15 Uhr zu Fuß in Höhe einer Bushaltestelle die Burloer Straße überquert, ohne nach links rechts zu schauen. Sowohl der Junge als auch der 16 Jahre alte Motorradfahrer stürzten und zogen sich dabei leichte Verletzungen zu. Der leicht verletzte Schüler verließ den Unfallort und vertraute sich in der Schule einer Lehrerin an, die die Polizei verständigte. Ein Rettungswagen brachte den ebenfalls leicht verletzten Motorradfahrer aus Borken in ein Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 600 Euro.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de