Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, NRW

Borken - Mit Motorrad gegen Baum gefahren

07.08.2019 - 13:16:51

Kreispolizeibehörde Borken / Borken - Mit Motorrad gegen Baum ...

Borken - Mit einem Leichtverletzten und einem Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro endeten am Dienstag Fahrübungen in einem Waldstück in Borken-Weseke: Ein 20-jähriger Borkener war mit einem Motorrad durch das Wäldchen am Späkersweg gefahren. Der Borkener geriet dabei auf eine Baumwurzel, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen einen Baum. Ein Rettungswagen brachte den Leichtverletzten in ein Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de