Polizei, NRW

Borken - Fahren ohne Fahrerlaubnis

11.07.2018 - 17:06:37

Kreispolizeibehörde Borken / Borken - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Borken - Ein 62-jähriger Autofahrer, dem zuvor die Fahrerlaubnis aufgrund von Drogenkonsum entzogen worden war, wurde am Dienstagabend, nachdem er gegen 18.30 Uhr die Zufahrt zur Gaststätte Forellenhof befuhr, erneut auf Drogen getestet. Nach Einverständnis des Autofahrers wurde auf der Polizeiwache ein Drogentest durchgeführt, der ein positives Ergebnis aufwies. Durch einen Arzt wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein weiteres Verfahren.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Eileen Wübbeling http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de