Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Borken - Erneuter Einbruch in Verbrauchermarkt

25.03.2020 - 16:36:35

Kreispolizeibehörde Borken / Borken - Erneuter Einbruch in ...

Borken - Einbrecher haben in der Nacht zum Mittwoch in Borken aus einem Verkaufsraum mehrere Stangen Zigaretten gestohlen. Die Täter waren mit Gewalt in einen Verbrauchermarkt an der Otto-Hahn-Straße eingedrungen, in dem sich der Kiosk befindet: Die Unbekannten hatten die Eingangstür aufgehebelt. Die Tat ereignete sich gegen 03.20 Uhr - darauf lässt das Auslösen einer Alarmanlage schließen. Erst vor zwei Wochen hatte es wie berichtet an gleicher Stelle einen Einbruch gegeben, bei dem es die Täter ebenfalls auf Waren aus dem Kiosk abgesehen hatten. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 https://borken.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4556633 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de