Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, NRW

Borken - Drogen konsumiert und gefahren

12.06.2019 - 13:51:29

Kreispolizeibehörde Borken / Borken - Drogen konsumiert und ...

Borken - Auf den Cannabis-Wirkstoff THC hat ein Drogentest am Dienstag positiv angeschlagen bei einem Autofahrer in Borken. Polizeibeamte hatten den 25-Jährigen am Abend kontrolliert, als er mit seinem Wagen den Beckingsweg befuhr. Sie fertigten eine Anzeige und untersagten die Weiterfahrt, ein Arzt entnahm dem Fahrer eine Blutprobe. Die gleichen Maßnahmen galten auch für einen weiteren Autofahrer, der ebenfalls am Dienstagabend durch Borken fuhr. Polizeibeamte kontrollierten den 18-Jährigen, als er auf dem Ramsdorfer Postweg unterwegs war. Der Drogentest hatte bei ihm positiv angeschlagen auf den Cannabis-Wirkstoff THC.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de