Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Boot in Lagerhalle abgebrannt

10.01.2020 - 11:26:51

Polizeiinspektion Ludwigslust / Boot in Lagerhalle abgebrannt

Dümmer - In einer Lagerhalle in Dümmer ist in den vergangenen drei Wochen ein Boot unbemerkt abgebrannt. Der dabei entstandene Sachschaden wird derzeit auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Die Überreste des abgebrannten Holzbootes wurden am Donnerstag vom Besitzer der Lagerhalle entdeckt, der daraufhin den Eigentümer des Bootes verständigte. Wie sich herausstellte, blieb das Feuer gänzlich unbemerkt, da der Brand nicht auf das Gebäude übergriff. Somit gab es in dem fraglichen Zeitraum auch keinen Feuerwehreinsatz. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, die Ermittlungen der Kriminalpolizei diesbezüglich dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108763/4488232 Polizeiinspektion Ludwigslust

@ presseportal.de