Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Feuerwehr, Brand

Bonn - Um 21:28 berichtete ein Anrufer von einer Rauchentwicklung im Treppenraum eines Mehrfamilienhauses.

12.10.2021 - 23:55:33

FW-BN: Zu einem Zimmerbrand in Mehlem waren am Dienstagabend Kräfte der Feuerwehr Bonn ausgerückt. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Drei Personen sichtete der Rettungsdienst.. Die ersteintreffenden Kräfte fanden einen Zimmerbrand im Erdgeschoss vor. Parallel zur eingeleiteten Brandbekämpfung wurden Bewohner aus dem Treppenraum, der Brandwohnung sowie den angrenzenden Wohnungen in Sicherheit gebracht. Drei Personen sichtete der Rettungsdienst, der Transport in ein Krankenhaus war nicht erforderlich. Die Brandbekämpfung erfolgte mittels einer Angriffsleitung und konnte schnell abgeschlossen werden. Nach Abschluss der Lüftungsmaßnahmen konnten, mit Ausnahme der Bewohner aus der Erdgeschosswohnung, alle Parteien wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Im Einsatz befanden sich 40 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswachen Bad Godesberg und Beuel, der Löscheinheiten Lannesdorf und Mehlem, der Rettungs- sowie der Führungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Führungsdienst
Dennis Zimmermann / Heiko Basten
Telefon: +49 228 7170
www.bonn.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4cfa44

@ presseportal.de