Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bohmte: Rollerfahrer geriet unter Radlader

26.06.2020 - 15:41:31

Polizeiinspektion Osnabrück / Bohmte: Rollerfahrer geriet unter ...

Bohmte - Am frühen Donnerstagabend, gegen 18:20 Uhr, ereignete sich im Ortsteil Herringhausen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Mann aus Bohmte befuhr mit einem Radlader die Dübberortstraße in Richtung Norden. An der Einmündung zur Straße Am Leckermühlenbach übersah er die Vorfahrt eines 53-jährigen Mannes aus Ostercappeln. Der Radlader erfasste den Rollerfahrer und schliff ihn einige Meter mit. Vor Ort wurde eine Lebensgefahr bei dem 53-Jährigen angenommen, diese bestätigte sich glücklicherweise später im Krankenhaus nicht. Der Rollerfahrer wurde schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Beide Unfallfahrzeuge wurden von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Matthias Bekermann Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4635594 Polizeiinspektion Osnabrück

@ presseportal.de