Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Bohmte - Autoradio gestohlen

01.09.2019 - 14:01:33

Polizeiinspektion Osnabrück / Bohmte - Autoradio gestohlen

Bohmte - An der Bremer Straße schlugen unbekannte Täter zwischen Donnerstagmittag (12 Uhr) und Freitagmorgen (08 Uhr) die Seitenscheibe eines grauen Smart ein, der auf einem Seitenstreifen abgestellt worden war. Aus dem Auto stahlen der oder die Täter unter anderem das Autoradio. Die Polizei in Bohmte bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Hinweise werden unter der Rufnummer 05471/9710 entgegengenommen.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Mareike Edeler Telefon: 0541/327-2073 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de