Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(Böhl-Iggelheim) Versuchter Trickbetrug

10.10.2019 - 13:06:22

Polizeidirektion Ludwigshafen / Versuchter ...

Böhl-Iggelheim - Am Mittwochvormittag erhielt eine Dame einen Anruf von einem Mann, der vorgab ihr Bruder zu sein. Er würde gerade im Krankenhaus liegen und Hilfe benötigen. Die Frau erkannte jedoch, dass es sich bei der Stimme am Telefon nicht um die ihres Bruders handelte. Außerdem befände sich dieser im Ausland. Sie legte daher sofort wieder auf. Ein Schaden ist nicht entstanden.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235-495-209 (oder -0) E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de https://www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de