Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bochum / Brandstiftungen in Günnigfeld - Sperrmüll bitte erst am Morgen der Abholung vor das Haus stellen!

26.06.2020 - 14:31:43

Polizei Bochum / Bochum / Brandstiftungen in Günnigfeld - ...

Bochum - Wie bereits berichtet, kam es im Bochumer Stadtteil Günnigfeld seit Ende 2019 zu mehreren Brandstiftungen.

Noch unbekannte Kriminelle zündeten in der Regel Sperrmüll an, der auf den Gehwegen abgelagert war. Teilweise griffen die Flammen auf Hauswände und ab- gestellte Autos über.

Zuletzt wurde am 8. Juni, gegen 1 Uhr, an der Schmiedestraße eine vor einem Haus stehende Matratze entzündet. Mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung musste ein Bewohner zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Bochumer Brandkommissariat (KK 11) arbeitet weiterhin an der Aufklärung dieser Fälle und bittet zu Bürozeiten unter der Rufnummer 0234 / 909-4106 um Hinweise.

Darüber hinaus richten wir an die Bevölkerung in Günnigfeld den dringenden Appell, Sperrmüll erst am Morgen der Abholung vor das Haus zu stellen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Volker Schütte Telefon: 0234-909 1021 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://bochum.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4635468 Polizei Bochum

@ presseportal.de