Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, NRW

Bocholt - Zigaretten aus Kiosk gestohlen

05.09.2019 - 15:41:30

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Zigaretten aus Kiosk ...

Bocholt - Einbrecher hatten in der Nacht zum Donnerstag gegen 00.50 Uhr die Eingangstür zu einem Kiosk auf der Hindenburgstraße in Bocholt aufgehebelt. Nachdem der Einbruchalarm losging, entdeckte der Wachdienst die offene Tür. Die Täter waren bereits geflüchtet. Bei der Diebesbeute handelt es sich ausschließlich um Zigaretten. Die Kriminalpolizei sicherte die Spuren. Hinweise an die Polizei in Bocholt unter Tel. (02781) 2990.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Nadine Hermeling http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de