Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Bocholt - Sachbeschädigung mit Feuerwerkskörper

06.01.2020 - 14:41:35

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Sachbeschädigung mit ...

Bocholt - Eine Anwohnerin der Hochfeldstraße hörte am Sonntagnachmittag gegen 15.50 Uhr einen lauten Knall und wurde kurze Zeit später auf eine Rauch- und Funkenentwicklung im Bereich des Einkaufswagenunterstandes des dortigen Einkaufsmarktes aufmerksam. Die Zeugin informierte die Feuerwehr, die den Brand schnell löschen konnte, so dass lediglich zwei Einkaufswagen beschädigt wurden. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ließ ein noch unbekannter Täter einen Feuerwerkskörper detonieren, wodurch die in den Einkaufswagen liegenden Kassenbons entzündet wurden. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 https://borken.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4484496 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de