Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, NRW

Bocholt - Radfahrerin erfasst

14.06.2019 - 15:21:28

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Radfahrerin erfasst

Bocholt - Eine Radfahrerin beim Abbiegen übersehen hat am Donnerstag ein Autofahrer in Bocholt: Der 42-jährige Bocholter befuhr gegen 16.50 Uhr den Fidelekesweg. Als er nach rechts auf den Mühlenweg einbiegen wollte, stieß er mit einer 65-jährigen Radfahrerin zusammen - die Bocholterin überquerte gerade den Mühlenweg. Ein Rettungswagen brachte die Leichtverletzte in ein Krankenhaus; der entstandene Sachschaden liegt circa bei 1.000 Euro.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de