Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, NRW

Bocholt - Radfahrer bei Sturz in Graben leicht verletzt

12.06.2019 - 13:51:30

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Radfahrer bei Sturz in ...

Bocholt - In einen Straßengraben gestürzt ist am Dienstag ein Radfahrer in Bocholt-Liedern. Zu dem Unfall war es gegen 16.10 Uhr auf dem Radweg an der Liederner Ringstraße gekommen: Der 51-Jährige war dort ausgangs eines Kurvenabschnitts mit dem Vorderrad von der Fahrbahn abgekommen und hatte so die Kontrolle über das Zweirad verloren. Ein Rettungswagen brachte den leicht verletzten Bocholter in ein Krankenhaus.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de