Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, NRW

Bocholt - Pedelec-Fahrer schwer verletzt

13.06.2019 - 16:11:33

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Pedelec-Fahrer schwer ...

Bocholt - Schwere Verletzungen hat sich ein Pedelec-Fahrer am Mittwoch bei einem Unfall in Bocholt zugezogen. Der 51-jährige Bocholter befuhr gegen 13.35 Uhr den Radweg stadteinwärts, als ein entgegenkommender 80-jähriger Autofahrer aus Bocholt mit seinem Wagen nach links in den Büningweg einbiegen wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus; der entstandene Sachschaden beträgt circa 1.500 Euro.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de