Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, NRW

Bocholt - Motorrollerfahrer flüchtet vor der Polizei

05.08.2019 - 14:41:43

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Motorrollerfahrer ...

Bocholt - Am Sonntag wollten Polizeibeamte gegen 18.15 Uhr einen mit zwei Personen besetzten Motorroller überprüfen, welcher ihnen im Bereich der Westend-Kreuzung aufgefallen war. Die beiden Jugendlichen trugen keinen Schutzhelm und das Kennzeichen des Fahrzeugs war umgeklappt.

Der Motorrollerfahrer missachtete die Haltezeichen und flüchtete. Auf dem Schulhof der Arnold-Janssen-Schule an der Salierstraße hielt er an, stellte den Roller ab und rannte mit seinem Sozius davon.

Im Rahmen der Fahndung trafen Polizeibeamte die beiden 16-Jährigen aus Bocholt an. Der Fahrer ist nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Gegen ihn und den Fahrzeughalter wurden Strafverfahren eingeleitet.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de