Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, NRW

Bocholt - Mit gestohlenem Rad unterwegs

13.09.2019 - 13:46:42

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Mit gestohlenem Rad ...

Bocholt - Sein Pedelec war gestohlen gemeldet, in seinen Taschen fanden sich Drogen: Folgen zieht eine Kontrolle für einen 33-Jährigen nach sich, den die Polizei in der Nacht zum Freitag in Bocholt überprüft hat. Der Isselburger war gegen 02.45 Uhr auf der Münsterstraße unterwegs gewesen. Seine Fahrt fand ein unfreiwilliges Ende: Die Beamten fertigten eine Strafanzeige und beschlagnahmten die Drogen und das Rad.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de