Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, NRW

Bocholt - Jugendlichen fehlte Fahrerlaubnis

07.08.2019 - 13:16:51

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Jugendlichen fehlte ...

Bocholt - Mit einer Strafanzeige endete für einen 15-Jährigen am Sonntag in Bocholt die Fahrt mit seinem Motorroller: Das Fahrzeug brachte es auf eine deutlich höhere Geschwindigkeit als 25 km/h - nur bis dahin hätte die Mofaprüfbescheinigung des Bocholters ausgereicht. Polizeibeamte hatten das Fahrzeug auf der Salierstraße angehalten. Gefahren war zu diesem Zeitpunkt ein 16-jähriger Bocholter; der 15-Jährige saß als Sozius auf dem Fahrzeug, das er dem anderen Jugendlichen kurz zuvor zum Fahren überlassen hatte. Auch der zweite Jugendliche besaß die erforderliche Fahrerlaubnis nicht, und so erwarten auch ihn nun die entsprechenden Konsequenzen.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de