Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, NRW

Bocholt / Isselburg - Berauscht gefahren

14.06.2019 - 15:31:48

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt/Isselburg - Berauscht gefahren

Bocholt/Isselburg - Unter Drogeneinfluss hatten sich mehrere Autofahrer in Bocholt ans Steuer gesetzt. Das mussten Polizeibeamte bei Kontrollen am Donnerstagabend und in der Nacht zu Freitag feststellen. So wiesen Tests bei einem 26-Jährigen und einem 24-Jährigen auf den Konsum des Cannabis-Wirkstoffs THC hin, bei einem 31-jährigen fiel das Ergebnis positiv aus für Kokain. Alle drei unterzogen sich der Entnahme einer Blutprobe, mit der sich der Drogenkonsum exakt nachweisen lässt. Auch in Isselburg war am Donnerstagabend ein junger Fahrer berauscht unterwegs: Der 24-Jährige hatte Cannabis konsumiert. Auch ihm entnahm ein Arzt eine Blutprobe. Alle vier Fahrer sehen nun den Konsequenzen einer Anzeige entgegen.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de